Workshops & Shows

Intensive Workshops & Atemberaubende Shows

Unsere Workshops & Shows öffnen dir die Tür zu einer Welt neuer Möglichkeiten: spezielle Einheiten für Klassengruppen, Privat- & Unternehmensevents…!

Warum unsere Workshops & Shows einzigartig sind?

…weil wir die Sprache, die Lebensfreude, die Leichtigkeit & den Spaß der lateinamerikanischen Kultur widerspiegeln.
Mit unseren Darbietungen kombinieren wir den Rhythmus mit dem Alltag der lateinamerikanischen Kultur. Die Kombination von Spanisch & Deutsch macht uns zudem besonders.

gabi mo
gabi mo
2023-07-10
Mit viel Charme und Geduld bringen Vater und Sohn auch Anfänger:innen ( wie in meinem Fall) Salsa bei. Ihre Begeisterung für's Tanzen ist ansteckend. Absolut empfehlenswert!!
Maria Hüngsberg
Maria Hüngsberg
2023-07-07
Bestes Salsastudio in Wien mit tollen Tanzlehrern und einer starken Community. Abwechslungsreiche Trainings, manchmal auch mit Gasttrainern. Der Spaß kommt nicht zu kurz. Es wird im Studio aber auch in Tanzlokalen getanzt. 💃🏻
Christian Chavez
Christian Chavez
2023-06-27
My wife and I had the BEST time during our salsa class with Julion! It was our first time learning salsa and he was so welcoming, patient, and helpful. I wish we were staying longer to take more lessons but I recommend their studio to anyone wanting to try something new and fun either on holiday or if you live in Vienna 😁
Philip Goetz
Philip Goetz
2023-02-06
Sehr sympathisches Tanzstudio. Vater und Sohn leiten den Unterricht auf abwechslungsreiche und angenehme Weise. Wer auf der Suche ist, nach einem Tanzkurs in lockerer und geselliger Atmosphäre, ist hier bestens aufgehoben.
Tsveta Georgieva
Tsveta Georgieva
2023-02-03
Ich habe bei Julio und Joel von 0 angefangen und in kurze Zeit sooo viel gelernt - jetzt bin ich hooked for life. ☺️ Tolles Team, nette Atmosphere und ganz viel Tanzen!
Rafael Seifert
Rafael Seifert
2023-01-26
Sauberes Studio, super Kurs, aufmerksame Lehrer. 💪🏽
Sabine Sperker
Sabine Sperker
2023-01-12
Ich kann den Salsa Kurs nur empfehlen! Kein Vergleich zu “normalen” Tanzschulen. Hier wird mit viel Liebe zum Tanz und sehr professionell auch Tanz-AnalphabetInnen wie mir etwas beigebracht und zwar das tanzen als Paar Spaß machen kann 😉 100 Punkte für dieses sympathische Familienunternehmen! Glg Sabine

Von der Tanzfläche zur Bühne:

In unseren Workshops erlernst & entdeckst du deine Tanzfähigkeiten, angeleitet von uns mit Leidenschaft & Spaß. Wir bieten einen faszinierenden Einblick in die Welt des Tanzes. Lass dich inspirieren und erlebe Tanz in seiner reinsten Form.

Icons Einzigartiker Unterricht

Unsere Präsentationen reichen von kleinen privaten bis zu großen Darbietungen mit Elementen, die für jede/n werdenden Tänzer/in geeignet sind.

Icon Blitz

Workshops für Schulen, Choreographien, Polterabende, TV-Präsentationen, Shows für Unternehmensfeiern sowie Tänze für Hochzeiten & Privatpartys...& vieles mehr erwarten dich...!

Icon Beginner

Unvergessliche Erlebnisse - mit Salsa, Bachata, Merengue, Rumba, Afro, ... werdet ihr eine speziellen Einblick in unsere Kultur bekommen...!

Häufig gestellte Fragen

Ein Workshop ist ein interaktives Lernerlebnis, bei dem Teilnehmer Tanztechniken und -bewegungen von Experten lernen. Eine Show hingegen ist eine Performance, bei der Tänzer ihr Können auf der Bühne präsentieren.

Nein, wir bieten Workshops für alle Niveaus an, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen.

Unsere Workshops variieren in der Länge, normalerweise dauern sie aber zwischen 1 und 3 Stunden.

Unsere Shows präsentieren sowohl professionelle Tänzer als auch talentierte Schüler des Studios.

Ja, wir bieten Privatstunden an, in denen Sie sich intensiver mit den Techniken und Bewegungen beschäftigen können.