ÜBER SALSA & LATIN STUDIO JULION

HERZ, LEIDENSCHAFT & GEFÜHL HINTER JEDEM TANZSCHRITT

Unsere Instructors

Julio

Ich zeige dir die Schritte, den Rhythmus, das Feuer & die Sensualität aus meiner Kultur. Neben meiner Erfahrung und zusätzlicher Tätigkeit als Personalcoach wirst du mit mir dich hautnah erfahren und kennenlernen!

Icons Einzigartiker Unterricht

El Jefe

Koordiniert und spaßt mit allen Instructors & Teilnehmer

Icon Kurse Fortgeschritten

Vielfalt an Tanzstilen

Auf meiner Durchreise in Lateinamerika habe ich viele einzigarte Tanz- und Showelemente aufgesogen und gebe sie dir mit.

Icon privatstunden

Gewissenhaftigkeit

Ich lege großen Wert darauf, dass du die Tanzschritte auch verstehst und zugleich Spaß hast.

Tanzlehrer Julio Nunez
240SalsaLatinbDance

Joel

Ich ergänze Julio mit meiner Art und meinem eigenen Tanzstil und zeige dir mit meinen leicht verständlichen Ausführungen, wie du dein Leben mit Salsa und Bachata entschleunigst! Zusammen mit mir wirst du viel Spaß und Leichtigkeit beim Tanzen erleben!

Icons Einzigartiker Unterricht

Der zweite Kopf des Tanzstudios

Mit meinem Können komplettiere ich den Jefe

Icon Beginner

Spaß und Freude im Vordergrund

Leichtigkeit beim Tanzen und beim Erklären der Techniken für euch.

Icon privatstunden

Individueller Kontakt

Mit mir lernst du den Spaß an Tanzen zu entdecken.

Lorance Hafez

Lorance

Lorance Hafez ist ein schönes Beispiel für Menschen, die sich auf den ersten Blick in Salsa und Bachata verliebt haben: Er tanzt nun seit fünf Jahren und nahm an mehreren internationalen Konferenzen teil und unterrichtet zusammen in Österreich und in der Slowakei und hatte sogar seine eigene Tanzgruppe (Passion of Dance).

Lorance Leidenschaft ist es, die verschiedenen Stile sowohl in Salsa als auch in Bachata in sich zu vereinen und zeigt seine Kompetenzen vor allem auf Footwork, Style, starke Musikalität und Techniken. Lorance ist ein geselliger Mensch und ein Partylöwe, der auch angesagte Tanzveranstaltungen im Freien organisiert.

Fernando PROFIL

Fernando

Fernando ist seit Langem ein festes Mitglied im Team Julion und ist ein begeisterter Tänzer und Lehrer. Mit viel Humor und Scharfsinn erklärt er allen Teilnehmenden in Salsa, auf was es ankommt und trainiert gezielt die Schritte und das Rhythmusgefühl. Bei ihm ist man sicher aufgehoben und man wird immer lachend und mit ein wenig mehr Wissen aus seinen Kursen rauskommen.

WhatsApp Bild 2024 02 29 um 18.57.13 feb423fa 1

Erick

Erick liebt das Tanzen und lässt allen Teilnehmenden dieses Gefühl zurück. Er ist ein erfahrener Tänzer und Lehrer aus Kuba. Nicht nur bringt er die Lebensfreude und den Rhythmus aus seiner Heimat, sondern vermittelt mit seiner bodenständigen und offenen Art viele Techniken und Stile in seinen Kursen. Wenn du Lust auf Neues und Unerwartetes hast, komm zu Erick!